! ! ! Zeit für Neues - das Bistro verändert sich ! ! !

Die Auszeit bleibt natürlich … es ist aber auch Zeit für Veränderung!

Liebe Gäste,
ab dem 10. Januar 2020 wird das Bistro Auszeit wieder von uns geführt und bis auf Weiteres nur noch freitags geöffnet sein. An diesem Tag bieten wir unseren Gästen dann wie bisher unsere leckere Pizza, Salate und andere Leckereien an.

Die Räume des Bistros und des Saales werden Euch auch zukünftig für Feiern und Veranstaltungen mit unserem gewohnten Service zur Verfügung stehen. Sprecht uns einfach an!

Ab Januar werden wir Euch regelmäßig monatliche Events, wie unser Großes Frühstücksbuffet, Wein- und Schnapsproben, Themenbuffets und andere Events im Bistro, Saal und in unserem neu eröffneten, gemütlichen „Alten Saustall“ anbieten.
Die jeweiligen Termine hierzu findet ihr auf unserer Homepage oder in der Werbung.

Auch in Zukunft werden natürlich die Euch liebgewonnen Events, wie unser Grillfest am 1. Mai, das „Kleinste Weinfest der Welt“ oder das Oktoberfest stattfinden.

Wenn ihr über die anstehenden Termine persönlich informiert werden wollt, schreibt uns einfach eine kurze Mail unter info@auszeit-burgschwalbach.de, wir nehmen Euch dann in unseren E-Mail-Verteiler auf.

Wir freuen uns, Euch auch zukünftig als Gäste begrüßen zu dürfen und auf viele schöne Stunden mit Euch! Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und gemeinsam mit uns einen guten Start ins neue Jahr!

Mira und Stefan

zurück

AUSZEIT BISTRO-CAFÉ

Schulbergstraße 2
65558 Burgschwalbach

TELEFON BISTRO-CAFE
06430 - 92 48 135

ÖFFNUNGSZEITEN
Mittwoch - Freitag und Sonntag ab 17.30 Uhr
Montag, Dienstag und Samstag Ruhetag


Auszeit Burgschwalbach

AUSZEIT GÄSTEHAUS

Kirchstraße 3
65558 Burgschwalbach

TELEFON GÄSTEHAUS
06430 - 92 81 495